• 30. November 2022 14:40

Maik Esser @me3101cgn on Instagram

Never forget your best days in life… In Bildern bleiben viele Erinnerungen ein Leben lang lebendig

Hotel Los Gigantes: Sonne und Hitze im November

Nov 19, 2017

Wie schon bei einem der vorherigen Bilder erwähnt ist es absolut herrlich im November sowas wie Sommer auf den Kanaren genießen zu können.

Natürlich ist hier von der Jahreszeit her auch kein Sommer mehr, aber deren Herbst ist immer noch so gut, wie ein durchschnittlicher Sommer bei uns in Deutschland.

Wir sitzen hier in der Sonne am Pool und es sind gefühlt knapp 30 Grad. Traumhaft schön auf Teneriffa um diese Jahreszeit. Gut, hin und wieder kommen mal ein paar Wolken und die Sonne scheint nicht durchgängig, aber wenn man nicht richtig Pech hat, dann ist das Wetter auf den Kanaren im November richtig klasse.

Schön ist natürlich noch, wenn man noch nicht auf irgendwelche Schulferien angewiesen ist und somit kurz nach den Herbstferien einen solchen Urlaub wie wir hier im Hotel Los Gigantes auf Teneriffa genießen kann, denn jetzt sind nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Preise viel angenehmer als im Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.